Susanne Böse , Sigrid Leberer Im Supermarkt

Inhaltsangabe zu „Im Supermarkt“ von Susanne Böse

Zielgruppe: Kinder ab 2 Jahren

Heute geht Marie mit ihrer Mutter einkaufen. Äpfel, Brot, Marmelade, Zucker - es gibt so viele Lebensmittel im Supermarkt!

Im Supermarkt liegt in der Reihe bilibrini – die kleinen Zweisprachigen vor. Mit diesem Kinderbuch entdecken Kinder ab 2 Jahren die verschiedenen Lebensmittel im Supermarkt. Die Wort-Bild-Leiste auf jeder Seite greift einzelne Lebensmitel auf und fördert gezielt das Suchen, Finden und Benennen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf