Susanne Böse , Sigrid Leberer In der Schule

Inhaltsangabe zu „In der Schule“ von Susanne Böse

Zielgruppe: Kinder ab 2 Jahren In der Schule passieren oft die lustigsten Sachen. Das finden auch Faris, Tom und Naima. Komm doch mit! In der Schule liegt in der Reihe bilibrini – die kleinen Zweisprachigen vor. Mit diesem Kinderbuch üben Kinder die wichtigsten Wörter für die Schule. Die Wort-Bild-Leiste auf jeder Seite greift einzelne der Begriffe auf und fördert gezielt das Suchen, Finden und Benennen.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes