Susanne Böse , Sigrid Leberer In der Schule

Inhaltsangabe zu „In der Schule“ von Susanne Böse

Zielgruppe: Kinder ab 2 Jahren

In der Schule passieren oft die lustigsten Sachen. Das finden auch Faris, Tom und Naima. Komm doch mit!

In der Schule liegt in der Reihe bilibrini – die kleinen Zweisprachigen vor. Mit diesem Kinderbuch üben Kinder die wichtigsten Wörter für die Schule. Die Wort-Bild-Leiste auf jeder Seite greift einzelne der Begriffe auf und fördert gezielt das Suchen, Finden und Benennen.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee