Susanne Böse , Bettina Reich So bunt ist meine Welt

Inhaltsangabe zu „So bunt ist meine Welt“ von Susanne Böse

Zielgruppe: Kinder ab 2 Jahren

So bunt ist meine Welt schildert in kurzen, einfachen Sätzen Paulas Erlebnisse im Garten und in der Natur. Farbenfrohe Illustrationen laden zum Betrachten ein und eine Wort-Bild-Leiste auf jeder Seite greift wichtige Gegenstände erneut auf und ermöglicht eine aktive Förderung des Wortschatzes schon für die Kleinsten.

Chloé und die rosarote Brille

Melli910