Winterzeit - Weihnachtszeit - Besinnliche Zeit

Cover des Buches Winterzeit - Weihnachtszeit - Besinnliche Zeit (ISBN:9783943518146)

Inhaltsangabe zu "Winterzeit - Weihnachtszeit - Besinnliche Zeit"

Susanne Banas lädt mit diesem kleinen bunt illustrierten Geschenkbuch auf 16 Seiten zur inneren Einkehr ein - und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Lassen Sie sich nicht vom Titel irritieren - dieses Büchlein darf das ganze Jahr über gelesen und verschenkt werden!

"Wäre es nicht wunderbar, wenn wir das ganze Jahr über unsere Mitmenschen lieben und schätzen würden?"
Mit dieser Frage trifft die Autorin genau ins Herz der Menschen und gibt einen tiefen Einblick in ihre Gedankenwelt.

Die Bilder für den illustrierten Hintergrund stellten uns die Autorin und der Lumen Verlag zur Verfügung.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Edition Lumen