Susanne Bartsch Kommissar Dobranski

Inhaltsangabe zu „Kommissar Dobranski“ von Susanne Bartsch

Folge #5: ELENAEin Serienmörder macht St. Pauli unsicher. Eine namenlose Killerin schlachtet scheinbar wahllos einen Zuhälter nach dem anderen ab. Dobranskis einzige Spur: Eine aus Osteuropa verschleppte Prostituierte! Jetzt hat Dobranski nicht nur eine lautlose Killerin, sondern auch eine skrupellose Schlepperbande am Hals. Ausserdem nervt der Neue seiner Ex-Frau.Sprecher:Horst G. Dobranski: Konrad HalverKowalczuk/Gangster 1: Robert MisslerMarianne Dobranski: Reinhilt SchneiderUwe: Christian EnnerSonja: Irina AlexandrowaTom Hansen: Ulf Karsten SchmidtGangster 2: Stanislav RuschGangster 3: Konstantin Ioannidis

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein