Kommissar Dobranski

von Susanne Bartsch
Kommissar Dobranski

Inhaltsangabe zu "Kommissar Dobranski"

Folge #7: Außer Kontrolle!Ein Kioskbesitzer wird brutal gefoltert und mit Spiritus vergiftet, seine philippinische Frau und sein Baby sind verschwunden. Dobranski ermittelt. Als ein zerstückelter Student aufgefunden wird, scheint alles auf einen irren Mörder hinzuweisen. Doch Dobranski kommt einem tödlichen Duo aus der Studentenverbindung auf die Spur.Sprecher:Horst G. Dobranski: Konrad HalverPeter Ranzow: Robert MisslerVerbindungsbruder: Asad Schwarz-MsesilambaTheo Dobranski: Burkhard SchmeerMax Rausch: Kalle GeisendorfTom Hansen: Ulf Karsten SchmidtRené Bergmann: Tom SteinbrecherMutter Bergmann: Gabi Liehmann

ISBN:9783863520465
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hierax Medien
Erscheinungsdatum:01.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2014 bei Hierax Medien erschienen.