Susanne Beck Wirtschaft für Fachoberschulen und Höhere Berufsfachschulen - Informationswirtschaft - Höhere Berufsfachschule Nordrhein-Westfalen / Band 2 - Arbeitsbuch

Inhaltsangabe zu „Wirtschaft für Fachoberschulen und Höhere Berufsfachschulen - Informationswirtschaft - Höhere Berufsfachschule Nordrhein-Westfalen / Band 2 - Arbeitsbuch“ von Susanne Beck

Informationen zur Reihenausgabe:
Die neue Lehrwerksreihe für das Fach Informationswirtschaft für die zweijährige Höhere Berufsfachschule in NRW - ausgerichtet am neuen kompetenzorientierten Bildungsplan im Bereich Wirtschaft und Verwaltung.

Die zwei jahrgangsbezogenen Arbeitsbücher sind eng mit den Lehrwerken W plus V - BWL mit Rechnungswesen verzahnt und erfüllen alle Anforderungssituationen und Zielformulierungen laut Bildungsplan. Band 1 behandelt die Handlungsfelder 1 und 2, Band 2 die Handlungsfelder 4, 5 und 7.

Beide Arbeitsbücher ermöglichen ein situations-, handlungs- und kompetenzorientiertes Lernen: Die zahlreichen Lernsituationen drehen sich rund um das industrielle Modellunternehmen Fly Bike Werke GmbH und knüpfen an aktuelle betriebliche Gegebenheiten an.

Die Lernsituationen festigen und vertiefen das Wissen der Schüler/innen mithilfe vieler* Arbeitsblätter,* Informationsblätter sowie* Übungsaufgaben.

Die CD-ROMs bieten darüber hinaus umfangreiches Zusatzmaterial.* Zu allen Lernsituationen: Vorschläge für Unterrichtsverläufe mit konkretem Zeitplan* Didaktische Hinweise für die Lehrenden* Lösungen für die Lernsituationen, Arbeitsblätter und Aufgaben* Dateien für den Unterrichtseinsatz* Kopiervorlagen* Kleine Videosequenzen* Datenkranz zum Modellunternehmen Fly Bike Werke GmbH

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext