Seele um Seele

Seele um Seele

Inhaltsangabe zu "Seele um Seele"

Eine Nonne soll postum seliggesprochen werden. Noch bevor die Vorbereitungen richtig beginnen können, werden Senioren im Umfeld des Christlichen Stifts Maria im Tannenfeld gefoltert und hingerichtet. Bei den Ermittlungen ergibt sich eine Verbindung zwischen einem ehemaligen Kinderheim in den 60iger Jahren des vorigen Jahrhunderts, der Altenpflege vor Einführung der Pflegeversicherung und der unausweichlichen Pflege in naher Zukunft.
Das begangene Unrecht im Kinderheim wirkt bis heute nach und lässt die gequälten Seelen nicht verstummen.
Doch wer ist Täter? Wer Opfer? Wer Mitwisser?
Trotz des beklemmenden Themas, ein Buch mit unerwartetem Humor und skurrilen Charakteren.

Verlag:Manuela Kinzel Verlag
Erscheinungsdatum:30.06.2017