Mitochondrien-Power

Mitochondrien-Power

Inhaltsangabe zu "Mitochondrien-Power"

Nie wieder ausgepowert

Sind Sie es leid, sich immer wieder erschöpft und müde zu fühlen, ohne eine wirkliche Erklärung dafür zu haben?
Unser Vorschlag: schließen Sie Freundschaft mit Ihren Mitochondrien. Das sind Hochleistungs-Kraftwerke, die jede unserer Körperzellen mit Energie versorgen und viele weitere Stoffwechselprozesse steuern. Das bedeutet: kraftlose Mitos lassen unser Energie-Level drastisch sinken, und sind für viele Folgeerkrankungen mit verantwortlich.

Die Ernährung ist der Schlüssel:
Boost it: Die ultimative Energie-Liste für starke Mitos. Was sie brauchen, was sie schwächt.
Eat it: Essen Sie sich energiereich. Das Mito-Ernährungsprogramm mit über 40 Booster-Rezepten von Avocado-Lachs-Salat bis Paleo-Bison-Burger.
Power up: Mehr Energie, Fokus und Körperspannung durch eine verantwortungsvolle Lebensweise.

Mit der richtigen Ernährung zu wahren Mito-Kraftpaketen.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:13.06.2018