Susanne Bergmann Multiple Sklerose - (un)heilbar?!

Inhaltsangabe zu „Multiple Sklerose - (un)heilbar?!“ von Susanne Bergmann

Nachdem die Autorin Susanne Bergmann selbst mit Multipler Sklerose diagnostiziert wurde, begann sie nach einem Weg zu suchen, der Krankheit Einhalt zu gebieten. Aus eigenem Antrieb suchte sie nach Wegen der Multiplen Sklerose Einhalt zu gebieten. Nach Konsultationen verschiedener Fachkräfte, die nicht aus dem neurologischen medizinischen Bereich stammen wie Homöopathin, Heilpraktiker, Meditations- und Reikilehrern und nach weiteren eigenen Recherchen, wie und wodurch ein Körper uneingeschränkt funktioniert, kam sie zu neuen Erkenntnissen und Resultaten, die ihr zeigten, dass Ärzte nicht immer recht behalten. Sie lebt heute wieder absolut beschwerdefrei und teilt in diesem Buch ihre Erfahrungen mit.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist