Susanne Billig Die Tage der Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Die Tage der Vergeltung“ von Susanne Billig

Bei einem Waldspaziergang findet die Journalistin Hellen Marrow die Leiche einer jungen Frau. Neben ihr liegt ein merkwürdiges Stück Metall, das Helen automatisch einsteckt. Der Bruder der Toten bittet Helen herauszufinden, wer seine Schwester Ricarda umgebracht hat. Bevor Helen richtig in Aktion treten kann, wird sie zusammengeschlagen. Ein unbekannter barfüßiger Mann hilft ihr und verschwindet wieder. Auf der Suche nach ihm gerät sie in die Hausbesetzerszene, wo Ricarda gelebt hat. Dort erfährt sie, daß Ricarda an einer tödlichen Krankheit litt. Damit wird das Rätsel um ihren gewaltsamen Tod noch größer. Warum jemanden noch umbringen, der sowieso stirbt?

Totenweg

Die Rache der Polly McClusky

Actiongeladene Story, typisch amerikanisch

albiorix

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25