Susanne Billig Die Tage der Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Die Tage der Vergeltung“ von Susanne Billig

Bei einem Waldspaziergang findet die Journalistin Hellen Marrow die Leiche einer jungen Frau. Neben ihr liegt ein merkwürdiges Stück Metall, das Helen automatisch einsteckt. Der Bruder der Toten bittet Helen herauszufinden, wer seine Schwester Ricarda umgebracht hat. Bevor Helen richtig in Aktion treten kann, wird sie zusammengeschlagen. Ein unbekannter barfüßiger Mann hilft ihr und verschwindet wieder. Auf der Suche nach ihm gerät sie in die Hausbesetzerszene, wo Ricarda gelebt hat. Dort erfährt sie, daß Ricarda an einer tödlichen Krankheit litt. Damit wird das Rätsel um ihren gewaltsamen Tod noch größer. Warum jemanden noch umbringen, der sowieso stirbt?

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun