Susanne Blesius , Heike Wiechmann Bildermaus-Geschichten vom kleinen Tiger

Inhaltsangabe zu „Bildermaus-Geschichten vom kleinen Tiger“ von Susanne Blesius

Lesealter ab 5 1. Stufe der Loewe-Leseleiter Kurze Geschichten Bilder ersetzen Hauptwörter Große FibelschriftTitu ist wirklich tigerstark! Der kleine Tiger rettet ohne zu zögern die Schlange Natnat aus großer Gefahr. Und weil er so mutig ist und man sich immer auf ihn verlassen kann, haben Titus Freunde eine tolle Geburtstagsüberraschung für ihn vorbereitet: Er darf einen Tag lang König des Dschungels sein!

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit