Susanne Bleymüller Mein kleines Trost- und Trauerbuch

Trost und Hoffnung in Zeiten der Trauer
- Ein persönliches Begleitbuch mit tröstenden und stärkenden Texten
- Beistand auf dem Weg durch die Trauer
- Mit Platz für eigene Einträge
Zeiten der Trauer sind Zeiten der Einsamkeit und des Suchens nach neuen Wegen und Zielen.
Dieses kleine Trost- und Trauerbuch mit einfühlsamen und behutsamen Texten kann Hoffnung schenken und neue Lebensenergien wecken. Als treuer Begleiter kann es stets mitgeführt werden – auf einer Reise, auf dem Gang zum Friedhof oder zu Besuchen. Damit bietet es die Möglichkeit, sich lesend zu stärken oder Gedanken und Gefühle aufzuschreiben.
Tröstliche Gedichte und Texte aus der Weltliteratur, der Bibel, aus den Herzen anderer Trauernder, um sich darin wieder zu finden und zu fühlen: Man ist nicht allein mit seiner Verzweiflung, Angst und Sehnsucht. Und es gibt Wege, mit der Zeit neuen Mut, Kraft, Zuversicht und sogar Lebensfreude zu finden.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen