Susanne Bochem Alle waren Haare schneiden

Inhaltsangabe zu „Alle waren Haare schneiden“ von Susanne Bochem

Einer unterscheidet sich von den anderen. Wer ist es? Fröhliche Reime laden zum Entdecken, Kichern und Immer-wieder-Ansehen ein.

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

• Kurzweiliger Spaß

Alle waren Haare schneiden
    mona0386

mona0386

20. September 2015 um 16:21

Dieses Buch mit „Lach- und Quatschreime für jeden Tag“ ist zwar sehr nett gestaltet, doch leider verliert das Buch schnell seinen Reiz. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und hat mit mir sehr schnell die jeweilige Figur, die in den Reimen gesucht wird, gefunden und wir hatten es ziemlich schnell durchgeblättert. Sie wollte auch sonst nicht allzu lange auf den Seiten verweilen, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Bilder ziemlich nüchtern gehalten wurden. Für uns war es leider ein kurzer Spaß.