Susanne Bochem Mama-Baby-Nähbuch

Inhaltsangabe zu „Mama-Baby-Nähbuch“ von Susanne Bochem

Der Bestseller im modernisierten Gewand und mit bewährten Mama-Baby-Näh-Projekten: Wie lässt sich ein neuer Erdenbürger besser begrüßen als mit liebevoll selbst genähten Geschenken? Mamas versüßen sich so die Wartezeit auf ihr Baby, Freunde und Verwandte finden niedliche Geschenkideen für Geburt, Taufe oder Babyparty. Ob Wickeltasche, Nestchen, Mobile oder Utensilio – die perfekte Ausstattung für die Allerkleinsten und das Babyzimmer lassen sich so ganz einfach selber nähen. Alle 35 Projekte sind dank Schritt-für-Schritt-Anleitung und modernisiertem, übersichtlich gestalteten Layout auch für Anfänger im Handumdrehen umsetzbar.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde