Meine monsterstarken Kindergartenfreunde

Meine monsterstarken Kindergartenfreunde

Inhaltsangabe zu "Meine monsterstarken Kindergartenfreunde"

Monsterstarke 64 Seiten bieten Platz für alle Kindergartenfreunde! Ob Mädchen oder Junge – mit fünf unterschiedlichen Eintragseiten kann sich jedes Kind nach Lust und Laune kreativ verewigen. Die altersgemäße Gestaltung sorgt dafür, dass die Seiten von den Kindern eigenständig und ohne Hilfe der Eltern ausgefüllt werden können. Viel Platz für Fotos und der Geburtstagskalender sorgen für eine bleibende Erinnerung an die Kindergartenzeit.

Verlag:Edition Michael Fischer
Erscheinungsdatum:18.05.2017