Susanne Bodensteiner Asia Kompass

Inhaltsangabe zu „Asia Kompass“ von Susanne Bodensteiner

Asiatisches Essen ist Kochvergnügen und Ess-Erlebnis pur. Zudem sind die Gerichte nach Vorbild der thailändischen, chinesischen, japanischen und indischen Küche bekömmlich und gesund - kein Wunder, dass sie damit aktuell voll im Trend liegen.§Bei der Auswahl und beim Einkauf der Zutaten, beim Experimentieren, Dosieren, Lagern und Geniessen hilft dieser praktische Leitfaden und verschafft tiefe Einblicke in die Küchen-Geheimnisse des Ostens.§§

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein