Kulinarischer Sprachführer Frankreich

Kulinarischer Sprachführer Frankreich

Inhaltsangabe zu "Kulinarischer Sprachführer Frankreich"

Die französische Küche gilt nicht nur als eine der besten, sondern auch als eine der vielfältigsten der Welt. Der MERIAN kompass Kulinarischer Sprachführer Frankreich hilft dem Reisenden, sich in dieser Vielfalt zurechtzufinden und sie zu genießen. Alle wichtigen Begriffe rund ums Essen sind im kulinarischen Sprachführer von A bis Z verzeichnet. Und wenn es darum geht, einen Tisch zu reservieren oder die Rechnung zu begleichen, hilft der Sprachführer weiter - mit einer Liste der wichtigsten Redewendungen. Wissenswertes über die besten französischen Weine und Weinanbaugebiete steht im kleinen Weinlexikon. Darüber hinaus gibt der MERIAN kompass eine Übersicht über die Traditionen und Höhepunkte der regionalen Küchen Frankreichs und ihre besonderen Vorzüge.

ISBN:9783774207363
Verlag:Travel House Media