Susanne Bodensteiner , Sven Christ Low Carb vom Feinsten

Inhaltsangabe zu „Low Carb vom Feinsten“ von Susanne Bodensteiner

Sie haben es geschafft und Ihr Wunschgewicht mit der Low-carb-Methode endlich erreicht? Sie wissen, worauf es dabei ankommt, und möchten Ihre Ernährung nun dauerhaft umstellen? Dann werden Sie nicht nur im Alltag lecker kochen wollen, sondern vor allem an Festtagen und für Freunde. Und womit dann punkten und Gäste-Augen zum Glänzen bringen? Low Carb vom Feinsten lautet die Antwort - oder besser: die über 100 raffinierten Rezepte darin. Ob verführerische Vorspeise oder edles Dessert: Ihre Gäste - und Ihre Waage - werden es lieben! Das Beste: Keiner merkt, dass da streng genommen Diätkost auf dem Teller liegt. Was man übrigens bereits beim Lesen der Rezepttitel durchaus vergessen kann: Gambas auf scharfer Avocado, Filetsteaks mit Chili-Brombeer-Sauce und kleinen Artischocken, Semifreddo von Birne und Basilikum - keine Diätrezepte, sondern echtes Wow-Food!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie