Susanne Bodensteiner Veggie Grillen

Inhaltsangabe zu „Veggie Grillen“ von Susanne Bodensteiner

Grillen und Sommer gehören einfach zusammen, und für viele ist das ganze Jahr inzwischen Grillsaison. Deshalb kann es gar nicht genug neue Rezepte für den Grill geben. Doch neben Klassikern mit Fleisch landet immer mehr Gemüse auf dem Grill, und nicht nur Vegetarier freuen sich über neue Rezepte, um dem Gemüse mal so richtig Feuer zu machen. Da werden selbst die größten Fleischfans schwach.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein