Susanne Brandau-Herzet R(h)ein in die Küche

Inhaltsangabe zu „R(h)ein in die Küche“ von Susanne Brandau-Herzet

Die Kölner Gastronomieszene ist vielfältig, individuell und persönlich. Tag für Tag stehen hier Profis mit Leidenschaft am Herd. Aber nur selten bekommen Gäste einen Blick hinter die Kulissen. Der Gastro-Guide „R(h)ein in die Küche“ präsentiert einen Querschnitt der regionalen rheinischen Kochkunst mit Niveau und stellt herausragende Restaurants in und um Köln vor. Die 66 Lieblingsgerichte der porträtierten Köche laden zudem zum Nachkochen ein. Wundervolle Rezepte, die nicht nur ausnahmslos lecker, sondern auch Botschafter einer gesunden Ernährungsweise sind und zu schmackhaften Menüs zusammengestellt werden können. Ein wahrhaft köstliches Lesevergnügen!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie