Susanne Breit-Keßler Augenblick mal! Sieben Wochen ohne Sofort

Inhaltsangabe zu „Augenblick mal! Sieben Wochen ohne Sofort“ von Susanne Breit-Keßler

Das Motto der Fastenaktion 2017 ermutigt, aus der allgemeinen Erledigungshektik auszusteigen. Nicht jede E-Mail, jede WhatsApp-Nachricht, jeder Terminwunsch muss „sofort“ beantwortet oder erledigt werden. Dies gilt auch für die Wochenenden, vor allem für den Sonntag, den Tag des Herrn, von dem man früher sagte: „Am Sonntag ruh’ und bete gern.“ „7 Wochen ohne ,Sofort‘“ lädt ein, „Augenblick mal“ zu sagen, sich Zeit zu nehmen für Gemeinschaft und für gute Entscheidungen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi