Vielleicht lässt jemand Wunder regnenEin hoffnungsfrohes Lesebuch für Himmelssucher und Lebenspilger

4,7 Sterne bei

Nadine_Imgrunds avatar
Nadine_Imgrund
vor 3 Jahren

Ein wunderbar hoffnungsvolles Buch mit 6 tollen Postkarten

cho-ices avatar
cho-ice
vor 3 Jahren

Ein Buch, das wirklich hoffnungsfroh macht. Nachdenklich, lustig, wortpoetisch, Mut machend - ein bunter Blumenstrauß. Kaufen!

Inhaltsangabe

Es gibt Tage, da fühlt sich das Leben leicht an. Wie Fahrradfahren durch sonnengelbe Felder, wie Schaukeln im Wind, wie der Tanz der Wolken am blauen Sommerhimmel. Und es gibt Tage, da ist nicht alles gut. Da will man nicht so tun, als ob. Genau an solchen Tagen ist es gut, sich zu erinnern an Fahrrad und bunten Sommertag, an Schaukel und Wind und daran, dass es jemanden gibt, der uns hält. Die federleichten und poetischen Texte dieses Buches erzählen von dieser Hoffnung. Geschichten, Gedanken und Gebete für Alltagslichtblicke: Vielleicht lässt ja doch jemand Wunder regnen, wer weiß?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Deutsche Bibelgesellschaft