Vielleicht lässt jemand Wunder regnen

Cover des Buches Vielleicht lässt jemand Wunder regnen9783438062789

Inhaltsangabe zu "Vielleicht lässt jemand Wunder regnen"

Es gibt Tage, da fühlt sich das Leben leicht an. Wie Fahrradfahren durch sonnengelbe Felder, wie Schaukeln im Wind, wie der Tanz der Wolken am blauen Sommerhimmel. Und es gibt Tage, da ist nicht alles gut. Da will man nicht so tun, als ob. Genau an solchen Tagen ist es gut, sich zu erinnern an Fahrrad und bunten Sommertag, an Schaukel und Wind und daran, dass es jemanden gibt, der uns hält. Die federleichten und poetischen Texte dieses Buches erzählen von dieser Hoffnung. Geschichten, Gedanken und Gebete für Alltagslichtblicke: Vielleicht lässt ja doch jemand Wunder regnen, wer weiß?

Verlag:Deutsche Bibelgesellschaft
Erscheinungsdatum:22.06.2020