Susanne Bunzel La Cucina della Mamma

Inhaltsangabe zu „La Cucina della Mamma“ von Susanne Bunzel

Auch heute noch regiert in Italiens Familien die Kochkunst der "Mamma". Einfache Gerichte, vom Wechsel der Jahreszeiten und dem Angebot der Region geprägt. Susanne Bunzel hat lange in Italien gelebt, liebt Land und Leute. Quer durch alle Regionen gelang es ihr, in die Küchengeheimnisse zahlloser Familien eingeweiht zu werden. So entstand eine Sammlung authentischer Rezepte, mit denen Generationen von Müttern schon Familie und Freunde verwöhnt haben.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein