Susanne Bunzel Pasta

Inhaltsangabe zu „Pasta“ von Susanne Bunzel

Italienkennerin und Kochbuchautorin Susanne Bunzel hat 500 Rezepte aus aller Welt nachgekocht. Die Formenvielfalt der Teigwaren ist kaum mehr zu überblicken. Die Autorin hilft dabei, jeder Pasta den richtigen Namen zuzuordnen, und sie verrät, mit welcher Mehlsorte man zu welchem Pastateig kommt und welche Utensilien man benötigt. Neben den klassischen italienischen Zubereitungen hat die Autorin die köstlichen Nudelspezialitäten aus aller Welt zusammengestellt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch