Susanne Burkhardt Drei Monate

Inhaltsangabe zu „Drei Monate“ von Susanne Burkhardt

Gerade einmal drei Monate nach meinem 35. Geburtstag erfahre ich die niederschmetternde Diagnose: CUP-Syndrom Mammacarcinom, Adenocarcinom mit einer Lebenserwartung von gerade einmal, da kommt die ja Zahl schon wieder, drei Monaten. Nach anfänglicher Kaninchenstarre sammele ich all meine Kräfte und rebelliere. In der folgenden Zeit lehre ich die Leber-Metastasen das Fürchten und so wird aus drei Monaten eine halbe Ewigkeit. 32 Monate nach der Anfangsdiagnose erzähle ich nun meine Geschichte und ich sage Euch allen: Habt Mut wie ein Löwe und behaltet vor allen Dingen Euren Humor.

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Isaopera

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag