Ian

Ian

Inhaltsangabe zu "Ian"

Langsam beugt Ian sich zu Vivien herab. Seine Wange berührt sacht die ihre, als er ihr ins Ohr flüstert: „Tapfere, kleine Vivien! Die Spielregeln haben sich geändert, Sweetheart! Ich nehme keine Befehle mehr von dir an! Du bist mir ausgeliefert und das weißt du auch. Du wirst nach meiner Pfeife tanzen und alles tun, was ich will! Du gehörst mir und wenn ich will, dann werde ich mir meine Bezahlung einfordern. Und wer weiß“, jetzt tritt er noch einen winzigen Schritt vor und ihre Körper berühren sich, „vielleicht will ich dein Geld gar nicht, sondern etwas ganz anderes!“ Der dritte Band der NEW GENERATION VAMPIRES von Susanne Caspary. Eine neue große Liebe, ein Wiedersehen mit alten Bekannten und neue Feinde und Bedrohungen für die Vampire der Neuen Generation!

ISBN:B016QDMKUM
Ausgabe:E-Buch Text