Das wird schon wieder!

Cover des Buches Das wird schon wieder! (ISBN: 9783737543163)

Inhaltsangabe zu "Das wird schon wieder!"

Wie die Diagnose "Krebs" das Leben von jetzt auf gleich auf den Kopf stellt erzähle ich in meinem Buch. Mein Mann kämpfte 11 Monate gegen diese heimtückische Krankheit und dennoch verlor er diesen Kampf. Es war eine Zeit voller Freude und Leid, Hoffnung und Verzweiflung. Trotz Depressionen schaffte ich es stark und für meinen Mann da zu sein, bis zum Schluss.
Was ist wirklich wichtig im Leben? Jeder Tag ist ein Geschenk! Wer einmal anfängt zu lesen, möchte nur eines....weiterlesen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.09.2015