Susanne Clay Du siehst sie doch auch, die Lichter

Inhaltsangabe zu „Du siehst sie doch auch, die Lichter“ von Susanne Clay

Am Wochenende Party, aber in der Woche ist Schule dein Job. Das sagt Franky immer zu Steffen, seinem jüngeren Bruder. Und für Party, Spaß und Chillen im "Tronic", da gibt es Superpillen, alles ganz harmlos. Nur damit man gut draufkommt - sagt Franky. Dann kommt Paula aus Steffens Klasse mit, das Mädchen, in das Steffen verliebt ist. Sie will auch nur mal was einwerfen. Der Abend endet dramatisch.

ich lese es gerade, aber ich find s ganz okay !

— Fantasygirl

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony