Susanne Clay Voll

Inhaltsangabe zu „Voll“ von Susanne Clay

Eindringlich, drastisch und ungeschönt erzählt Susanne Clay in ihrem Erstling eine erschütternde Geschichte über Alkoholismus in der Familie und den einsamen Kampf eines jungen Mädchens, das den Teufelskreis der gegenseitigen Abhängigkeit durchbrechen will. Ein brisantes Tabu-Thema - jetzt bei Arena Life. Mit Adressen im Anhang und einer Unterrichtserarbeitung für den Einsatz in der Schule.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit