Susanne Dölz Sich durchsetzen

Inhaltsangabe zu „Sich durchsetzen“ von Susanne Dölz

Das kleine Einmaleins der Durchsetzungsfähigkeit! Lernen Sie, sich selbst richtig zu motivieren, in Gesprächen strategisch vorzugehen, Ihren Marktwert zu steigern und Ihre persönlichen Ziele durchzusetzen. Jetzt in der stark erweiterten Best of-Edition! INHALTE - Die eigenen Interessen verwirklichen - mit dem richtigen Auftreten - Souverän verhandeln und argumentieren - wirksame Gesprächsstrategien für jede Situation - Selbstdarstellung und Netzwerke - wie Sie sich selbst besser vermarkten - Mit großem Trainingsteil: typische Szenarios und passende Lösungen - Best of-Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang