Susanne Diehm Wie kreatives Schreiben beflügelt ­ auf dem Weg zum Traumjob

Inhaltsangabe zu „Wie kreatives Schreiben beflügelt ­ auf dem Weg zum Traumjob“ von Susanne Diehm

Gibt es ein Geheimnis des Schreibens?§Susanne Diehm und Lena Hach haben sich aufgemacht, um es herauszufinden. Sie haben 18 Menschen zum Gespräch gebeten, die es wissen müssen. Darunter Bestsellerautorin Jenny-Mai Nuyen, Feuilleton-Chef Hendrik Werner und die preisgekrönte Lyrikerin Nadja Küchenmeister. Sie alle erzählen offen von ihrer Herangehensweise, ihren Schreibritualen, aber auch von den Schwierigkeiten, die ihnen immer wieder begegnen - und wie sie damit umzugehen wissen. Zusätzlich zu jeder Menge Expertentipps sind in dem Buch Übungen des kreativen Schreibens versammelt, mit denen die LeserInnen garantiert selbst ins Schreiben kommen. Damit auch Sie endlich diesen einen Text realisieren können, der Ihnen schon so lange "unter den Nägeln" brennt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee