Württembergische Landesgeschichte für Neugierige

Württembergische Landesgeschichte für Neugierige

Das neue Buch von Susanne Dieterich erscheint am 14. November 2018 mit dem Titel "Württembergische Landesgeschichte für Neugierige" als Hardcover bei Silberburg.

Inhaltsangabe zu "Württembergische Landesgeschichte für Neugierige"

Württemberg hat eine bewegte Geschichte. Die Historikerin Susanne Dieterich führt uns durch die Jahrtausende – von den Kelten bis zur Gründung des Südweststaats. Sie präsentiert historische Daten und erläutert politische Ereignisse und geschichtliche Hintergründe. Daneben erzählt sie auch anschaulich vom Alltag der Menschen in der jeweiligen Zeit und zeigt dem Leser, wie sie ihr Leben in Württemberg gestalteten.

ISBN:9783842520967
Verlag:Silberburg