Susanne Dinkelmann Die Homöopathie des Mondes

Inhaltsangabe zu „Die Homöopathie des Mondes“ von Susanne Dinkelmann

Eine neue und effektive Anleitung zur homöopathischen Selbstbehandlung Homöopathie eignet sich hervorragend zur Selbstbehandlung, doch wie findet man bei 4.500 registrierten Mitteln das richtige? Es gibt einen wunderbaren Wegweiser durch diesen Dschungel: den Mond. Der Mond steht in der Astrologie als Symbol für die Weiblichkeit, den Körper und das Seelenleben. Um bei akutem seelisch-körperlichem Unwohlsein ein wirkungsvolles homöopathisches Mittel parat zu haben, muss man nur das Tierkreiszeichen kennen, in dem der Mond zum Zeitpunkt der Geburt stand. Susanne Dinkelmann hat den Tierkreiszeichen zwölf Mittel zugeordnet und stellt diese in ausführlichen Porträts vor. Zudem nennt sie Helfermittel, die dem Mondmittel bei akuten Erkrankungen zur Seite stehen. Eine einfache Hilfestellung nicht nur für Frauen, schnell das richtige homöopathische Mittel zu finden.

Was soll ich sagen ... mein Mondmittel hat mir sehr geholfen.

— wakinyan
wakinyan

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis