Die Homöopathie des Mondes

von Susanne Dinkelmann
Die Homöopathie des Mondes

Was soll ich sagen ... mein Mondmittel hat mir sehr geholfen.

Inhaltsangabe zu "Die Homöopathie des Mondes"

Eine neue und effektive Anleitung zur homöopathischen Selbstbehandlung

Homöopathie eignet sich hervorragend zur Selbstbehandlung, doch wie findet man bei 4.500 registrierten Mitteln das richtige? Es gibt einen wunderbaren Wegweiser durch diesen Dschungel: den Mond.

Der Mond steht in der Astrologie als Symbol für die Weiblichkeit, den Körper und das Seelenleben. Um bei akutem seelisch-körperlichem Unwohlsein ein wirkungsvolles homöopathisches Mittel parat zu haben, muss man nur das Tierkreiszeichen kennen, in dem der Mond zum Zeitpunkt der Geburt stand.

Susanne Dinkelmann hat den Tierkreiszeichen zwölf Mittel zugeordnet und stellt diese in ausführlichen Porträts vor. Zudem nennt sie Helfermittel, die dem Mondmittel bei akuten Erkrankungen zur Seite stehen. Eine einfache Hilfestellung nicht nur für Frauen, schnell das richtige homöopathische Mittel zu finden.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:26.08.2013