Susanne Dolstra Professionell reinigen im Gesundheits- und Sozialwesen

Inhaltsangabe zu „Professionell reinigen im Gesundheits- und Sozialwesen“ von Susanne Dolstra

Aus dem Inhalt:Lösungsvorschläge für kritische AlltagssituationenTypische FallbeispielePlanung und Kalkulation von Leistungen im RevierReinigungspläneRevierpläneDienst- und PersonalpläneZusammenarbeit mit DienstleisternArbeitsanweisungen zur vertragsgemäßen ReinigungUmgang mit KundenEinsatz von Material und Werkstoff enTechnik und MaschinenArbeiten mit Gefahrstoff enEinweisungen zum eff ektiven Schutz Ihrer MitarbeiterSchutzstufen nach TRBA 250Heben und TragenBetriebsanweisungenChecklistenEinarbeitung neuer MitarbeiterMaschinenbestandsverzeichnisErgebnis- und ProzesskontrolleWissen und TechnikÜbertragungswege von InfektionserkrankungenKalkulation von Reinigungs- und PersonalkostenHygienestandards nach RKI-EmpfehlungenArbeitsrechtliche MustervorlagenDatenschutz

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch