Susanne Dr. Achilles-Kuhnhardt Alles fließt - allEin

Inhaltsangabe zu „Alles fließt - allEin“ von Susanne Dr. Achilles-Kuhnhardt

Eine im wahrsten Sinne des Wortes bunte lyrische Sammlung von Gedichten, Geschichten und Gedanken, die liebevoll illustriert ist mit mehr als 25 handgefertigten Energiebildern für Herz und Seele.
Wir schreiben das Jahr 2017 und leben in einer Welt voller Fragen und Widersprüche. Ich habe viele Fragen und nicht alle sind einfach so zu beantworten, vielmehr kann man ihre Antwort nur durch tiefes in sich hinein spüren finden.
Es sind Antworten aus einem geschützten und wohl behüteten Raum – dem Herzraum. Hier findest Du Klarheit als Ausdruck von Weite, Freiheit und Liebe.
Meine Gedichte und Geschichten sind Märchen für HerzMenschen - teils autobiografisch – immer etwas fantastisch – manchmal visionär. Sie sind mit der künstlerischen Freiheit geschrieben mal mehr – mal weniger – oder auch ganz anders zu sehen.
Da ich verliebt in die Welt der Farben bin und mit Worten einfach nicht alles zu sagen ist, entführe ich Dich begleitend in die farbenfrohe Welt meiner Energiebildern. Sie mögen Dich verzaubern, inspirieren und Dir neue Kraft schenken.
Von Herzen - ANTHARA / Susanne Achilles-Kuhnhardt

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos