Susanne Dr. Achilles-Kuhnhardt Alles fließt - allEin

Inhaltsangabe zu „Alles fließt - allEin“ von Susanne Dr. Achilles-Kuhnhardt

Eine im wahrsten Sinne des Wortes bunte lyrische Sammlung von Gedichten, Geschichten und Gedanken, die liebevoll illustriert ist mit mehr als 25 handgefertigten Energiebildern für Herz und Seele. Wir schreiben das Jahr 2017 und leben in einer Welt voller Fragen und Widersprüche. Ich habe viele Fragen und nicht alle sind einfach so zu beantworten, vielmehr kann man ihre Antwort nur durch tiefes in sich hinein spüren finden. Es sind Antworten aus einem geschützten und wohl behüteten Raum – dem Herzraum. Hier findest Du Klarheit als Ausdruck von Weite, Freiheit und Liebe. Meine Gedichte und Geschichten sind Märchen für HerzMenschen - teils autobiografisch – immer etwas fantastisch – manchmal visionär. Sie sind mit der künstlerischen Freiheit geschrieben mal mehr – mal weniger – oder auch ganz anders zu sehen. Da ich verliebt in die Welt der Farben bin und mit Worten einfach nicht alles zu sagen ist, entführe ich Dich begleitend in die farbenfrohe Welt meiner Energiebildern. Sie mögen Dich verzaubern, inspirieren und Dir neue Kraft schenken. Von Herzen - ANTHARA / Susanne Achilles-Kuhnhardt

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes