Susanne E. Stengel , Carolin Rein T & T 002

Inhaltsangabe zu „T & T 002“ von Susanne E. Stengel

Der zweite Fall für T & T 002 verschlägt die Detektivzwillinge Tini und Tim auf ein altes Schloss.

Doch der Reihe nach: Tini und Tim müssen in den Ferien wandern! Denn ihre Mutter möchte ein paar Tage auf dem Jakobsweg pilgern. Dabei hätten die Zwillinge die Ferien viel lieber mit ihren Freunden verbracht.
Bald darauf jedoch müssen sie die Pilgerreise abbrechen. Ihre Mutter hat sich den Fuß verstaucht. Zum Glück findet die Familie im nahegelegen Schloss Kleintal fürs Erste eine Unterkunft.
Doch in der ersten Nacht fällt ein Unbekannter den einzigen Königsapfelbaum im Schlosspark. Fast die gesamte Apfelernte kommt zu schaden. Die Schlossherrin ist am Boden zerstört.
Die Detektive Tini und Tim wollen den Täter finden und stoßen bald auf erste Verdächtige und ein uraltes Geheimnis.
Schon stecken die Spürnasen mitten in einem neuen kniffligen Fall.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin