Cover des Buches Und draußen Frühling (ISBN: 9783981754711)
dorothea84s avatar
Rezension zu Und draußen Frühling von Susanne E. Stengel

etwas hat einfach gefehlt

von dorothea84 vor 7 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren
Amanda hat einen Ausschlag der ihr es unmöglich macht, das Haus zu verlassen. Ihr Stiefbruder Ralf übernimmt das Familienunternehmen. Als sie merkt das Ralf ihr verbirgt wie es um die Firma steht, muss sie kämpfen um die Firma und um ihr Leben.

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Es fing ganz interessant an. Dann kam der Zeitsprung, der mich auch gleich aus der Geschichte geworfen hat. Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich dahinter gekommen bin was das auf sich hat. Viele Emotionen, viel Schmerz und viel zum Nachdenken. Doch irgendetwas hat gefehlt. Die Zeitsprünge haben mich immer wieder raus geholt und mehr verwirrt als die Geschichte von Amanda unterstrichen. Die Idee hat mir gefallen, doch am Schluss wurde es mir etwas zu abgehoben und hat mich nicht überzeugt.