Susanne El Malki , Christian Berrenberg Thunfisch ohne Kopf und Gräten

Inhaltsangabe zu „Thunfisch ohne Kopf und Gräten“ von Susanne El Malki

Ein Abend in einem Restaurant, in dem ein Kellner obskure, unangenehme aber auch grotesk komische Situationen mit unterschiedlichen stereotypen Gästen durchlebt. Die ersten Gäste des Abends Herr Office, Herr Business und Herr Deskjet stürmen zu Beginn des Abends ins Restaurant „als wäre es eine VIP-Lounge am Flughafen“. Die freundliche Frage des Kellners, ob es denn schon etwas zu trinken sein dürfe, beantworten die Herren mit der Bestellung einer Steckdose. Ihre Laptops bräuchten schließlich dringend Strom. Weitere Gäste folgen Schlag auf Schlag.

habe sehr viel Spaß gehabt. Es ist direkt aus dem Leben gegriffen.

— saintmarteen

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

• wahres Leben

Thunfisch ohne Kopf und Gräten

saintmarteen

08. February 2016 um 06:24

wenn das mal nicht treffend beschrieben ist. So bildhaft, dass ich mir jede Person genau vorstellen konnte. Wer hat sie in Restaurants nicht schon selber erlebt. Rücksichtslosigkeit nimmt immer mehr zu.