Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bloß kein Stress! Ideenbuch für den erfolgreichen Kindergeburtstag

An alle Mamas und Papas, Tanten und Onkel und Omas und Opas!
Wenn Ihr Kinder in der Familie habt, dann kennt Ihr auch das Thema "Kindergeburtstage feiern"!...

Seid Ihr Menschen, die vor Ideen sprühen, die die Zeit haben, sich
stundenlang aus Büchern und aus Webseiten das Beste zusammenzutragen, damit sie einen Kindergeburtstag organisieren können? Dann ist mein Buch wahrscheinlich für Euch eher überflüssig. :-(

Oder aber Ihr gehört zu der Mehrheit an Mamas und Papas..., die nicht so viel Zeit, Geld und eigene Ideen haben und sich keinen Stress machen wollen, ihren Kindern aber doch ein unvergessliches Fest bereiten möchten?

Dann ist mein Ideenbuch für den erfolgreichen Kindergeburtstag sicherlich genau das Richtige für Euch! Ihr findet darin alles, aber auch wirklich alles zum Thema. Auf über 500 Seiten habe ich alles verarbeitet, was ich in 6 Jahren Spielgruppe(nleitung), 9 Jahren Kindergartenbesuch meiner "Babys" und durch Freundinnen und andere Mütter erfahren und erlernen durfte. Ich habe alles in eine überschauliche Form gebracht und mit ganz, ganz vielen eigenen Ideen, ausgedachten Geschichten und selbst erfundendenen, erprobten Spielen und Bastelideen ergänzt.

Weitere Informationen findet Ihr auf www.kindergeburtstage.org und auf der Facebookseite "Bloß kein Stress - Ideenbuch Kindergeburtstage".

Das Buch habe ich mehreren konventionellen Verlagen angeboten, trotz Interesse hat es aber letztendlich dort doch nie geklappt. So habe ich das Buch nun bei BoD, im Self-Publishing veröffentlicht.

Trotzdem möchte ich Euch gerne 5 Exemplare zur Verfügung stellen und dann zu einer spannenden Leserunde einladen.
Bewirb Dich doch bitte einfach und erzähle mir, warum gerade Du ein Buch möchtest. Das Los entscheidet (Ziehung durch die kleinsten Hände der Familie).

Und später dann würde ich mich natürlich über regen Austausch, ehrliche Meinungen und  vor allem Rezensionen sehr freuen!  Ich fände es sehr fein, wenn Ihr bei amazon.de, thalia.de, bücher.de usw. ein paar Sternchen verteilen würdet ;-)
Natürlich kann jeder Besitzer von Taschenbuch oder E-Book auch ohne gewonnenem Exemplar an der Leserunde teilnehmen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und danke lovelybooks.de für die Bereitstellung dieser Plattform

Schöne Grüße und den Bewerbern viel Glück!
Eure
Susanne

Autor: Susanne Endres
Buch: Bloß kein Stress!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@DieBirthdayerin

Guten Abend :-),

genau aus dem Grund, da die Planung fast immer in Streß ausartet wäre ich perfekt für dieses Buch geeignet, meiner Meinung nach!
Ich bin ehrlich gesagt auch einfach ein wenig zu "dumm" im Netz Ideen zu finden, wahrscheinlich gebe ich einfach immer die falschen Suchbegriffe ein und habe deshalb dieses Problem mit dem finden....und ganz ehrlich, meine Geduld ist dabei auch begrenzt und irgendwann höre ich einfach auf zu suchen....
Ich schaue viel lieber in ein gutes Buch nach Ideen! So weiß ich wenigstens, dass ich zeitnah auch eine Ergebnis bei meiner Suche habe :-).
Rege Teilnahme an der Leserunde und eine Rezension nach dem Lesen ist natürlich bei der Bewerbung mit enthalten, genau wie verteilen dieser auf anderen Portalen!

viele Grüße
Lesesumm:-)

PS.: Dann hoffe ich mal ganz sehr auf die kleinsten Hände Ihrer Familie!!!! ;-)

constantine

vor 3 Jahren

Das Buch muss ich unbedingt haben ;)

Warum dieses Buch genau für mich so genial wäre:

"Mama, kann ich echt nur 10 Kinder einladen? Was ist mit den anderen?" Spätestens ab da fängt für mich der Stress schon an, bevor da überhaupt einer Geburtstag hat. ;) Mannomann ich gebe mir echt immer viel Mühe mit Kindergeburtstagen und dekoriere das Haus und backe tolle Kuchen usw. ABER am meisten stressig finde ich die Beschäftigung der Kinder (nein natürlich bleibts mal wieder nicht bei 10 ;) ). Ich wäre echt so dankbar, wenn ich nur im Buch nachschauen müsste und mich nicht bei den anderen Eltern durchfragen was die so machen oder das Internet durchsuchen. Die Zeit habe ich nämlich eigentlich echt nicht ;)
Geniale Idee für ein Buch.

Für Mamas wie mich mit 3 Jungs in Partylaune ein MUST-HAVE ;)
Hoffentlich habe ich Glück bei den Kinderhänden(Losfee) ;)

Liebe Susanne,

hier nun der Link zu meiner Rezension auf LB und zu den anderen Portalen:

auf FB habe ich auch noch den Link geteilt ;-)

Ich bin TOTAL BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich hoffe sehr.... das kommt in meiner Rezi. auch so beim Leser dieser an!

Ganz liebe Grüße

vor 3 Jahren

Was hältst Du von den Mottogeburtstags-Ideen?
Beitrag einblenden

Was liebe ich diesen Teil des Buches!!!!!!
Was ich vor allem so extrem TOLL finde, ist die Tatsache, dass wirklich so viele Möglichkeiten für Jungen dabei sind und vor allem eben GENAU die Themen die kleine Kerle mehr als toll finden....!!!!!!
Schritt für Schritt erklärt, geplant und durchdacht!!!! Das merkt man einfach.
Dieses Buch ist ein Nachschlagewerk, was man nicht zu weit nach hintem im Buchregal stellen sollte!

@Lesesumm

Lesesumm, und ich bin auch absolut total begeistert! Vielen herzlichen Dank für die tolle, ausführliche Rezension! Yipppppiiiihhhhiiii!!!!

DieBirthdayerin schreibt:

Da freue ich mich sehr, wenn ich vermitteln konnte wie dieses TOLLE Buch ist! :-)

Beitrag einblenden

So, Ihr Lieben. Mittlerweile habe ich wunderschöne Rezensionen bekommen. Dafür meinen herzlichen Dank und auch für den regen Austausch und Eure Anmerkungen zum Buch! Leider hat sich AriaStark nicht beteiligt. Ich hoffe, es geht ihr gut und ihr ist nichts passiert, weil sie sich gar nicht meldet...

Ich schließe hiermit die Leserunde und wünsche Euch allen, die Ihr noch hier lest, viele, viele schöne Buch-Erlebnisse, magische Geschichten, interessante Neuigkeiten und traumhafte Momente! Und mindestens ein Lachen pro Tag!
Alles Liebe
Susanne

PS: In Kürze starte ich hier wieder eine Buchverlosung!.. Interesse?!

@DieBirthdayerin

Hallo liebe Susanne :-),

vielen lieben DANK für diese vielen, vielen TOLLEN Ideen, Anregungen und Hinweise!!!!!! Einfach DANKE!!!!!!!!!!!!!
und
Natürlich habe ich auf jeden Fall Interesse an Deiner neuen Buchverlosung und werde die Augen noch offener hier halten!!!!

Schade das AriaStark sich nicht gemeldet hat und ja, da kann man nur hoffen, dass alles in Ordnung bei ihr ist!

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und FREUE mich schon sehr wieder von Dir zu lesen :-)

Alles Liebe

kolokele

DieBirthdayerin schreibt:
PS: In Kürze starte ich hier wieder eine Buchverlosung!.. Interesse?!

Grundsätzlich natürlich schon. :-D

Ich versuche nur grad meine Lovelybooks-Aktivität etwas zurückzuschrauben und hoffe, dass es mir mein Sub danken wird. *g* Mal schauen, ob ich mitbekomme.