von Susanne Engelhardt und Sarah Harvey

Humorvoll

Humorvoll

Inhaltsangabe zu "Die Hochzeit meiner besten Freundin"

Wenn Frauen und Männer zusammengehören, warum sind sie dann so verdammt inkompatibel? Und warum belässt frau es nicht einfach bei dieser Einsicht und gibt die Suche nach dem Richtigen auf? Es ist wohl so wie mit Schokolade, Alkohol und teuren Klamotten: Man muss sie einfach haben, obwohl man weiß, welchen Schaden sie anrichten können. Etwas in der Art denkt sich Belle, als sie nach einem zweijährigen Aufenthalt in Australien nach London zurückkehrt, um die Hochzeit ihrer besten Freundin Nicky zu begehen. Doch bevor Nicky ihrem Angebeteten das Ja-Wort geben kann, schickt sie Belle als Spionin aus, um herauszufinden, warum sich ihr Verlobter in letzter Zeit so merkwürdig benimmt. Und siehe da: Belle ertappt ihn nach einigen Recherchen in flagranti mit einer langbeinigen Brünetten. Nach dem ersten Schock ist Nicky mehr als dankbar, dass ihre beste Freundin sie vor der Ehe mit diesem Herumtreiber bewahrt hat und ermuntert sie, auch für andere Frauen in ähnlichen Situationen detektivisch tätig zu werden. Da Belle sowieso dringend einen Job braucht, verbringt sie von nun an ihre Zeit damit, in Bars nächtliche Beobachtungsposten zu beziehen und sich bei Bedarf auch im Gebüsch zu verstecken, bis sie sich an die Fersen desattraktiven Eddie Farrar heftet. Für eine in Eddie verliebte Klientin soll sie herausfinden, wie er sich seine Traumfrau vorstellt. Nun, offensichtlich sieht sie aus wie Belle, und auch Belle muss sich bald eingestehen, dass ihr Interesse an Eddie weit über das Berufliche hinausgeht. Aber darf sie Eddie ihre Liebe gestehen? Was wird er von ihr halten, wenn er erfährt, dass sie ein Spitzel ist? Außerdem unterliegt sie der Schweigepflicht und hat ihrer Auftraggeberin hoch und heilig versprochen, sie um keinen Preis zu verraten ...

Verlag:Goldmann

Moorteufelvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Humorvoll
    Beschattung mit Folgen

Die Hochzeit meiner besten Freundin

Nicki kann ihrer besten Freundin Belle nicht genug dafür danken,sie vor der Ehe mit ihrem untreuen Verlobten bewahrt zu haben.Belle macht aus ihren Talent ein Geschäft und bespitzelt auch im Auftrag anderer Frauen deren Männer -doch eines hat sie dabei unterschätztie Macht der Gefühle..

Meine Meinung:
    Nicki einen Mann genau beobachten und alles über ihn rausfinden,für eine anderen Frau,die ihn erobern will,komme was da wolle.Und Nicki verliebt sich in ihn,aber darf nichts mit ihm anfangen,weil er ja für ihre Auftraggeberin bestimmt ist.

Was lustiges für zwischen durch.

Aquarels avatar
    Aquarel