Susanne Engels Perle Ahoi!

Inhaltsangabe zu „Perle Ahoi!“ von Susanne Engels

In diesem Buch zeigt Susanne Engels die vielfältigen Möglichkeiten der Netztechnik: Von einer einfachen Netzkette mit Tropfenperlen in den Farben von Südseemuscheln, die den Namen Ruf der Sirenen trägt, über die Bojen in der Brandung mit den eingefädelten Roses Montées, bis hin zu den Kompassrosen, die mit ihrem Funkeln jede Meerjungfrau vor Neid zappeln lassen würden. Es werden 11 Themen mit insgesamt 27 Schmuckstücken vorgestellt, die alle mit ausführlichen Anleitungstexten und anschaulichen Grafi ken präsentiert werden.
Das Buch richtet sich an die Anfängerin, bietet jedoch auch der erfahrenen Fädlerin viel Stoff für gemütliche Fädelabende.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee