Reine Grenouille et Princesse Rossignol

Reine Grenouille et Princesse Rossignol

Inhaltsangabe zu "Reine Grenouille et Princesse Rossignol"

Il ne faut pas seulement se voir avec les yeux pour créer un lien, pour se retrouver dans l`autre et pour s`aimer sincèrement. Reine Grenouille et Princesse Rossignol font cette expérience, en se laissant guider par leurs sentiments, repoussant les illusions pour enfin trouver leur chemin .

Man muss einander nicht nur mit den Augen sehen, um eine gegenseitige Verbundenheit zu spüren, sich im anderen wiederzufinden und sich aufrichtig zu lieben. Diese Erfahrung machen die Froschkönigin und die Nachtigallprinzessin, die auf ihr Gefühl vertrauen und sich nicht von Illusionen täuschen lassen, um am Ende einen gemeinsamen Weg zu finden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.07.2017