Cover des Buches Blütenstern - Aleya (ISBN: B06XSGQM49)

Leserunde zu "Blütenstern: Aleya (Zweiter Band des Vierteilers) (Seelenstern-Reihe 2)" von Susanne Ertl

12x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Liesleins avatar
Liesleinvor 7 Jahren
Liebe LeserInnen,

ich stelle euch hier den zweiten Teil meiner vierteiligen Seelenstern-Reihe vor: Blütenstern - Aleya.

Verlost werden 12 E-Books. Auch der zweite Teil ist eine Kurzgeschichte, diesmal mit ca. 120 Buchseiten. Die Gewinner der Leserunde bekommen von mir auch Teil 1 zur Verfügung gestellt, der ein zusätzliches Bonuskapitel enthält.

Mit diesem Klappentext beginnt die Geschichte um Aleya:

Eine fremde Stadt.
Ein neues Leben.
Eine unerwartete Gefahr.

Aleya findet ihre Wohnung nach einer Nachtschicht völlig leer vor. Von ihrem Freund Tom erfährt sie den Grund dafür: Nachtwanderer sind ihr auf der Spur. Tom schlägt vor, alles zurückzulassen und nach Lewara zu gehen. Die abgelegene Stadt soll Gerüchten zufolge vom dunklen Volk befreit worden sein.

Wird Aleya ihr Leben aufgeben, obwohl sie Bedenken hat? Und ist Lewara wirklich so sicher, wie überall erzählt wird?

Ich freue mich schon sehr auf eure Bewerbungen und die Leserunde.

Liebe Grüße

Susi