Cover des Buches Blütenstern - Aleya (ISBN: B06XSGQM49)
diebuchrezensions avatar
Rezension zu Blütenstern - Aleya von Susanne Ertl

Sehr schönes und spannendes Buch!

von diebuchrezension vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Sehr schönes und spannendes Buch!

diebuchrezensions avatar
diebuchrezensionvor 7 Jahren
Ich mochte dieses Buch sehr gerne. Zu Beginn hat man einen kleinen Einblick in das Leben von Tom und Aleya bekommen. Nachdem sie nach Lewara gegangen sind, treffen sie auf Trean und Namila. So kommen in diesem Buch alle Personen aus dem ersten band wieder vor. Das fand ich wirklich super. Auch das Cover hat mir gut gefallen. Es wirkt so zauberhaft und mystisch. Was mir auch besonders gut gefallen hat war die Tatsache, dass in diesem Buch jeder auf jeden angewiesen war und die Hilfe des anderen benötigte. In diesem Buch wurden schon viele Themen gestreift, die mich zum Nachdenken gebracht haben. Unter anderem auch, dass man nicht immer alles aus einer Sicht sehen sollte, sondern sich immer mehrere Meinung und Sichtweisen einholen sollte. Ich will an dieser Stelle aber nicht zu viel verraten. ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.