Cover des Buches Blütenstern - Aleya (ISBN: B06XSGQM49)
MalaikaSanddollers avatar
Rezension zu Blütenstern - Aleya von Susanne Ertl

Viel zu schnell vorbei!

von MalaikaSanddoller vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Viel zu schnell vorbei! Freue mich auf den dritten Band!

MalaikaSanddollers avatar
MalaikaSanddollervor 7 Jahren
Der Blütenstern Aleya hat sich für ihre Liebe Tom entschieden, einen Menschen. Sie gibt ihr Sternenleben für ihn auf und zusammen wollen sie ein menschliches Leben führen. Aber die Nachtwanderer sind ihnen auf der Spur - Alea und Tom flüchten nach Lewara für Sicherheit. Dort ist es aber gar nicht so friedlich wie sie dachten…

Ich habe diesem Buch wirklich entgegen gefiebert. Ihr könnt euch meine Freude, als ich es endlich lesen durfte, kaum vorstellen. Meine Erwartungen haben sich erfüllt! Es hat mich so gefesselt, dass ich es in weniger als einer halben Stunde fertig gelesen habe. Ich bin wieder völlig in die Welt der Sterne und Schattenwesen abgetaucht und habe sie nur widerwillig verlassen.
Die Umgebung ist sehr plastisch beschrieben und auch die (neuen) Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch.

Auch möchte ich hier das wunderschöne Cover ansprechen - es passt einfach perfekt zur Geschichte und ist bezaubernd zu gleich, definitiv ein Hingucker!
Der einzige Minuspunkt: das Buch ist vieeeeeeeeeeel zu kurz, da hätten mir ein paar Seiten mehr riesige Freude gemacht:)

Ich stehe jedenfalls schon in den Startlöchern, um den dritten Band zu lesen!