Schneestern - Trean

von Susanne Ertl
Schneestern - Trean

Positiv (24):
A

Sehr gut geschrieben man kommt leicht in die Geschichte rein. Aufhören kann man nicht bevor man zuende gelesen hat.

Kritisch (2):
orlando123s avatar

Die Idee hinter diesem Buch ist eine wirklich schöne, jedoch meiner Meinung nach stark ausbaufähig.

Inhaltsangabe zu "Schneestern - Trean"

Eine geheimnisvolle Schatulle. Eine unerwartete Begegnung. Eine himmlische Fügung. Warum ist Astara ermordet worden? Was hat es mit der sternförmigen Schatulle auf sich, die sie Namila hinterlassen hat? Und wie konnte sich ihr Körper einfach in Luft auflösen? Auf der Suche nach Antworten wird Namila von Trean überrascht. Er zeigt ihr nicht nur, was Astaras Tod zu bedeuten hatte, sondern auch, dass man Gefühlen manchmal eine Chance geben sollte - bevor es zu spät ist.

ISBN:B01N7XEMUA
Ausgabe:E-Buch Text