von Susanne Ertl

Inhaltsangabe zu "Seelensterne"

* ^ * Bis zum 15.7.2018 um EUR 0,99 statt EUR 2,99 * ^ *

Die idyllische Stadt Lewara trägt seit Jahrhunderten das empfindliche Gleichgewicht zwischen Sternen und Nachtwanderern auf ihren alten Mauern. Doch etwas hat sich verändert. Verrat und Missgunst haben Einzug in die Gemächer der Höheren gehalten. Die unerbittliche Jagd auf die Seelensterne hat begonnen.

Jägerin Namila stellt sich zusammen mit Schneestern Trean gegen das dunkle Volk, um die Vernichtung aller Sterne auf Erden zu verhindern. Blütenstern Aleya zwingt Trean zu einer drastischen Entscheidung, die nicht nur sein eigenes Leben für immer verändern wird. Welches Ziel der arrogante Sonnenstern Keron in der Zeit des Aufruhrs verfolgt, bleibt zunächst rätselhaft.

Kann die Ordnung zwischen Himmel und Erde wieder hergestellt werden? Und welche Rolle spielt der sanftmütige Nebelstern Milena in dem Spiel um Leben und Tod?

ISBN:B07F5VCW7W
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Rabenwald Verlag
Erscheinungsdatum:30.06.2018

SanNits avatar
    SanNitvor 2 Monaten

Zusammenfassung der Einzelteile

Es war spannend und ich war an die komplette Geschichte gefesselt. Der Schreibstil der Autorin ist nämlich sehr schön flüssig und man klebt an den Worten.
    Die Protagonisten sind alle komplett andere Charaktere und sie ergänzen sich sehr gut. Die verschiedenen Sichtweisen waren sehr gut gewählt, so dass man von allen Fronten informiert wird..
    Insgesamt hat mir diese Reihe durch dieses besondere Grundthema imponiert.
    Ich bin aber der Meinung, dass sie noch viel Potenzial nach oben hat.
    Von mir gibt es eine Leseempfehlung, da ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe und weil es einfach mal wieder etwas Anderes war.

verdiacs avatar
    verdiacvor 8 Tagen