Liebe LeserInnen,

ich stelle euch hier den dritten Teil meiner vierteiligen Seelenstern-Reihe vor: Sonnenstern: Keron.

Verlost werden 10 E-Books.

Achtung: Bei diesem Buch handelt es sich um eine Kurzgeschichte mit rund 100 Seiten. Die Reihe wird aus vier zusammenhängenden Bänden bestehen, die durch einen roten Faden zusammen ein ganzes Buch ergeben. Die ersten beiden Teile werden den Teilnehmern der Leserunde selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung gestellt. Unter allen Rezensenten werden auch 3 Prints mit Goodies verlost.

Mit diesem Klappentext beginnt die Geschichte um Keron:

Ein alter Feind.
Ein perfider Machtkampf.
Eine folgenschwere Entscheidung.

Sonnenstern Keron nimmt nach Meister Ewans Tod als einer der vier ältesten Seelensterne dessen Platz im Kreis der Höheren ein. Durch sein übersteigertes Selbstbewusstsein und seine bedingungslosen Forderungen macht er sich nicht nur bei seinen Feinden unbeliebt.

Wird Keron dem Konflikt standhalten und seine Pläne durchsetzen oder gelingt es einem seiner Widersacher, ihn zu stoppen?

Ich freue mich schon sehr auf eure Bewerbungen und die Leserunde.

Liebe Grüße

Susanne

Autor: Susanne Ertl
Buch: Sonnenstern: Keron (Dritter Band des Vierteilers) (Seelenstern-Reihe 3)

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Da mir die ersten beiden Bände richtig gut gefallen haben würde ich mich super freuen wieder bei der Leserunde dabei sein zu können ;)

@cityofbooks

Schön, dass du wieder dabei sein willst. Ich freue mich ☺.

@RaJaJe

Dankeschön ☺. Ich freu mich, dass dir die Seelensterne gefallen .

ForumDerMusen

Plauderecke

Hier sind meine Rezensionen!

Band 1: https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Ertl/Schneestern-Trean-1419233071-w/rezension/1506880577/

Band 2: https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Ertl/Bl%C3%BCtenstern-Aleya-Zweiter-Band-des-Vierteilers-Seelenstern-Reihe-2-1447657544-w/rezension/1507086082/

Band 3: https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Ertl/Sonnenstern-Keron-Dritter-Band-des-Vierteilers-Seelenstern-Reihe-3-1490680184-w/rezension/1507090181/

Diesselben Rezensionen habe ich auch auf Amazon gepostet. Die Reihe steigert sich immer weiter, von Sonnenstern war ich wirklich begeistert! Ich hoffe bei Band 4 auch wieder mit dabei zu sein!

@ForumDerMusen

Vielen Dank :). Das deckt sich ehrlich gesagt auch mit meiner eigenen Einschätzung. Jetzt muss ich mit Nebelstern Milena bloß noch Keron toppen :D.

cityofbooks

Beitrag einblenden

Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich meine Rezension hier noch gar nicht verlinkt habe, obwohl ich sie schon längst geschrieben habe... Deshalb hier noch einmal der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Ertl/Sonnenstern-Keron-Dritter-Band-des-Vierteilers-Seelenstern-Reihe-3-1490680184-w/rezension/1503511880/

@cityofbooks

Schon gesehen :). Ich hab ja leider vergessen, eine Kategorie für die Rezensionen zu machen, deshalb ist das völlig verständlich ;). Vielen Dank fürs Dabeisein und deine Rezension ☺.

Kathleen_Black

vor 5 Monaten

@Lieslein

Es tut mir so unendlich leid, dass meine Rezi erst jetzt kommt, doch ich hatte so viel Stress in der Schule.

Liebe Grüße Kathleen

vor 5 Monaten

@Kathleen_Black

Das ist gar kein Problem. Ich komme erst jetzt dazu, die Printbücher an die Gewinnerin zu schicken. Habe also vollstes Verständnis :D.

Vielen Dank für deine tolle Rezension. Lustig ist, dass ich selbst auch keine Personen auf Covers mag - schon gar nicht, wenn sie anders aussehen als im Buch beschrieben. Da es aber einen Sammelband ohne Bilder geben wird, dachte ich mir, dann ist für jeden Geschmack etwas dabei :).

Es freut mich, dass die Seelensterne dir gefallen haben.